Ordner nur durch password zugreifbar

image, sorry..
einen image hab ich kreiert ,keine festplatte..
sorryyy
 
Ist aber sehr klein :D

Hast du sie mitwachsend gemacht (komischer Satz) :rolleyes:
 
hab ich ja..
ist aber nur für meine word dateienn..
müsste also reichen..
aber super

nochmals danke
 
hi hätte zu mitwachsenden Image files eine Frage.

und zwar hab ich ein 2,5 MB großes Image angelegt mitwachsend, jetzt wollte ich einen 170 MB großen Ordner hinein ziehen nur er meinte es ist nicht genügend platz in dem image.

Was bringt dann die option mitwachsend?
 
btopf schrieb:
hi hätte zu mitwachsenden Image files eine Frage.

und zwar hab ich ein 2,5 MB großes Image angelegt mitwachsend, jetzt wollte ich einen 170 MB großen Ordner hinein ziehen nur er meinte es ist nicht genügend platz in dem image.

Was bringt dann die option mitwachsend?
Die Größe, die du beim Erstellen des Abbildes angibst, ist nicht etwa die Anfangsgröße sondern vielmehr die maximale Größe. Wenn du nun ein Abbild mit einer Maximalgröße von 2,5 MB angelegt hast, ist klar, daß du keinen 170-MB-Ordner hineinkopieren kannst, gelle? ;)
 
naja so klar ist das nicht wenn ich mitwachsend angebe. Wo liegt dann der sinn von mitwachsend?
 
ok hab die funktion von mitwachsend schon verstanden .......
 
Zurück
Oben Unten