Ordner Netzwerk, Computer "verloren"

K

klangopfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ich kann auf die Ordner Computer und Netzwerk nur mehr über das Menü: "Gehe zu" zugreifen!

Klicke ich Finder im Dock an pder Macintosh HD, sehe ich links im Fenster Ordner wie: HD, Home, Schreibtisch, Programme...etc.
Habe mal unabsichtlich die dort befindlichen Ordner "Computer (das Bildschirmsymbol)" und "Netzwerk" auf den Schreibtisch gezogen. - Sind nat. "verpufft".
Wie kriege ich diese Ordner wieder dorthin wo sie hingehören?

Weiß das jemand? Danke für Eure Hilfe!!
 
Erstmal ein ganz herzliches Willkommen im Forum !


Die gesuchten Einstellungen finden Sie unter:

Finder-Menü -> Einstellungen -> Seitenleiste -> "Diese Objekte in der Seitenleiste anzeigen:" -> Und gewünschtes Auswählen.

In diesem Sinne

Smartcom
 
Tja.....

Danke smartcom5. Manchmal liegt das Gute so nahe!
Hat mich gefreut, daß ich hier so schnell Hilfe bekommen habe!! Wünsche noch einen schönen Sonntag!!
 
klangopfer schrieb:
Danke smartcom5. Manchmal liegt das Gute so nahe!
Hat mich gefreut, daß ich hier so schnell Hilfe bekommen habe!! Wünsche noch einen schönen Sonntag!!

Stets zu Diensten.
Schönen Sonntag noch.

In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben Unten