Ordner mit Windows synchronisieren

Diskutiere mit über: Ordner mit Windows synchronisieren im Mac OS X Forum

  1. Sasch2104

    Sasch2104 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2005
    Hi

    Vielleicht weiß jemand in Lösung - Ich habe unter meinem Mac einen Ordner eigene Dateien.
    Gibt es eine möglichkeit diesen mit einem Ordner unter Windows übers Netzwerk automatisch zu synchronisieren ??
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
  3. Sasch2104

    Sasch2104 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2005
    Danke für die info - aber gibt es auch eine freeware lösung ?? 30 $ ist mir doch ein bissel zuviel zum syncen :D :D
     
  4. NilsGutacker

    NilsGutacker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2005
    Puh, das würd mich auch interessieren. Ich hab mir die Demo von dem Programm mal runtergeladen, aber 30€ laden schon fast echt dazu ein, dass ich das selbst immer kopiere...
     
  5. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Es gibt fuer rsync einen Daemon Modus. Genaue Syntax ist in der manpage von rsync nachzulesen.
     
  6. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Seid ihr echt solche Geizhälse? Wenn man täglich mit mehr als einem Rechner arbeitet erspart dieses Programm einem viel Arbeit. Über ein Jahr verteilt sind das gerade mal 8 cent pro Tag! Das ist doch so gut wie geschenkt.

    Ich nutze es jeden Tag um mein Notebook mit meinem Desktop abzugleichen, das funktioniert wirklich gut. Die 30,- sind meiner Meinung nach gut investiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche