Ordner mit Passwort verschlüsseln?

oh scheisse.. dann hab ich jetzt wirklich ein fettes problem. nichts funktioniert mehr.. auch sachen die nix mit dem zeugs zutun haben.. wenn mir jemand helfen kann.. bitte sofort melden. sonst bin ich aufgeschmissen.
 
sorry das ich schon wieder schreibe.. aber ich erkenne das die probleme immer grösser und grösser werden. habe nun gemerkt das das lamesecure nicht mehr da ist. also.. np denkt man. gut wollte es laden, das blöde is ja das ich mein bekloppter schreibtisch gesperrt habe. nun.. es lädt nun nix mehr und wen ichs dan halt suche, das programm finde heisst es immer ich müsse ein alias zuweisen, was ich aber nicht habe. kann algemein nix mehr downloaden und es dann öffnen. scheisse was mach ich nur...!? bin echt verzweifelt (ab meiner dummheit -.-)
 
und ich schreibe wieder:
naja.. muss ja berichten. revert is nun seltsamer weise aktiv, aber klappen tuts nicht. wen ich mein benutzerordner wieder entpasswortisieren (dieses wort...) will stürz lamesecure immer ab. unmögliches drecksteil.. schreibtisch hab ich entschlüsselt, gehen tuts aber auch nicht. was nun? wäre echt froh wen mir endlich mal jemand schreiben würde!!!

oh man das ist wirklich das grösste -.-
diese meldung kommt nun

edit: oh und das beste kommt noch. kann nun das zeugs gar nicht mehr öffnen welche ich mit pw's versehen habe. also mein privatordner .. also das teil mit dem haus. und dan noch mein schreibtisch.. kann ich nicht mehr öffnen. nuuun.. würde man soetwas als problem betrachten?
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    27,4 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
hamerlinck schrieb:
oke vielen dank für die antwort! oh mann das war wirklich soone dumme idee xD hab den computer ja ausgeschalten und als ich ihn wieder startete musste ich aaallleee grundeinstellungen wieder einstellen. msn, mail.. mann ist das mühsam.. und im moment funktioniert auch nich alles :S is wirklich scheisse. macht das nicht!
klingt eher als hättest du dein "Häuschen" umbenannt.
 
nein hab ich nicht -.- habs "verschlüsselt" mit lamesecure.. wenn ich das nun anklicken wird.. gehts gaanz kurz im dok auf, verschwinded aber so gleich wieder. kann nicht geöffnet werden
 
SRY, dafür das ich den Link wieer rausgeholt habe! :(
 
scgreib doch mal den typen von Lame Secure an! Vlt weiss der Rat
 
hm jo hab mal ein bisschen gegoogelt, da bin ich auf ein ähnliches problem gestossen. die haben dann mal dem geschrieben und so, keine antwort. aber eigentlich ist das teil gar nicht mehr offiziell im netz, da der typ der das gemacht hat, sagt das es zu viele probleme und unsicherheiten hätte. darum hätte er das teil aus dem netz genommen. nuja, hab ich wohl zuspät gelesen -.-
 
Tach ich suche auch was für meine Ordner aber ohne Encyption.
Um eien schnellen zugriff zu gewähren/bzw zu verweigen.
Hat jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten