Ordner mit externer Festplatte synchronisieren ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von PatBateman, 13.05.2005.

  1. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.07.2004
    Horrido !
    ich habe auf meinem ibook einen ordner, den ich sicherungskopietechnisch immer auf eine externe festplatte sichere. gibt es eine funktion unter mac os x (10.3.7) eine möglichkeit,ordner zu synchronisieren ?
    also quasi klick und zack ?
    Wär nett.
    der pat.
     
  2. Gerry233

    Gerry233 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.11.2003
    Eine Möglichkeit, mit der ich z.B. arbeite, ist das Shareware Programm Copyra. Hier kann man sich Kopierprofile mit passenden Parametern erstellen und diese auf Mausklick ausführen. Batchjobs, Durchführung mehrerer Kopierjobs hintereinander, sind auch möglich.

    Test lohnt sich...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordner externer Festplatte
  1. kapabel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    118
  2. chason
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.323
    chason
    06.06.2012
  3. dchrist1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.125
    MacPippo
    29.01.2009
  4. ketzo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    328
    ketzo
    24.01.2008
  5. themaverick
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    429
    themaverick
    27.07.2007