Ordner mit externer Festplatte syncen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von droppingbombs, 17.10.2006.

  1. droppingbombs

    droppingbombs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Hallo liebe Leute:)

    Ich frage mich gerade ob es irgend möglich ist bestimmte Ordner auf meiner internen HD so mit meiner externen HD zu syncen, sodass, wenn ich die externe HD zuschalte, der Inhalt dieser Ordner automatisch übertragen wird.

    Das ganze wäre super, weil ich so nicht manuell die zahlreichen Dateien sichern muss die tagsüber so anfallen.;)

    Vermutlich geht das mit Automator, aber das ist mir etwas zu kompliziert, wenn es also anders geht....

    lG
     
  2. keffli

    keffli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    04.06.2003
    versuch mal SyncTwoFolders

    defekter Link entfernt
     
  3. Gironimo²³

    Gironimo²³ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    30.11.2005
    Ich benutze dafür Synk
     
  4. droppingbombs

    droppingbombs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Danke für die Links, ich schaue mir die Programme mal an.
    Mit bordeigenen Mitteln vermag OS X das wohl nicht, oder?
    Ich versuche immer möglichst wenig zusätzliche Programme zu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen