Ordner läßt sich nicht löschen

Das ist die Antwort:
Last login: Sun Oct 2 12:30:41 on ttyp1
Welcome to Darwin!
bart:~ mhmedia$ sudo find /Volumes/Share/MAC/Library/ -delete \
> && rmdir /Volumes/Share/MAC/Library/
Password:
find: -delete: /Volumes/Share/MAC/Library/: relative path potentially not safe
bart:~ mhmedia$
 
Dann so:
Code:
sudo find /Volumes/Share/MAC/Library/ -type f -exec rm {} \;
sudo find /Volumes/Share/MAC/Library/ -type d -exec rmdir {} \;
sudo rmdir /Volumes/Share/MAC/Library
Zeile für Zeile abarbeiten (also jeweils mit enter am Ende der Zeile.

HTH
 
Directory not empty ist alles was ich bekomme. Es sind aber nur Ordner drin, und die sind leer, aber wenn ich beim letzten anfange, kommt auch das Directory not empty-Zeug.
 
Eigentlich schert sich rm nicht darum, ob das directory empty ist oder nicht, wenn die Option -r angegeben ist. es könnte sein, dass das Problem ganz woanders ist. Hast Du die Platte mal mit der mitgelieferten Software überprüft (direkt über das Embedded Windows mit scandisk)?
 
Nein, über ebay gekauft (relativ neu) und dann angeschlossen und benutzt. Du meinst ich soll mal ScanDisk rüberlaufen lassen?
 
Zurück
Oben Unten