Ordner kopiert - oder doch nicht??

P

phonatic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
796
Reaktionspunkte
43
Hi.

Komisches Problem mit Vista auf meinem iMac.
Mir kams komisch vor, dass ohne das ich irgendwas extra installiert habe von 32GB auf der Vista (Ultimate) Partition nur noch rund 7GB frei sind.

Die Ordner sind:
Windows - rund 10GB
Programme - rund 2GB
Benutzer - rund 0,5GB

Dh, damit komme ich nicht wirklich auf 25GB die belegt sein sollen.
Es fehlen ca. 12GB!

Was mich widerrum daran erinnerte, dass ich einen Ordner mit meiner Windows-Programm-Sammlung unter OS X (mit MacFuse) von der OS X Partition auf die Vista-Partition kopiert habe, der zufällig 12GB groß ist.

Der Ordner ist aber auf der Vista Partition nicht aufzufinden!!
(Nimmt aber offensichtlich Platz weg)

Mysteriös? Vielleicht könnt ihr das Rätsel lösen.


€: Die Dateien liegen in einem versteckten Ordner found.000 und dann wiederrum in Unterordnern namens dir0000.chk dir0001.chk usw.
Was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten