Ordner kann nicht kopiert werden

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe auf einer externen Festplatte (Windows NT Dateisystem) einen Ordner mit diversen Videos (ca.30 GB). Diesen Ordner möchte ich auf meine Festplatte kopieren (El Capitan / Mac OS Extended (Journaled)

Immer wenn ich nun diesen Ordner kopiere, erscheint eine Meldung, das Video "XYZ" nicht kopiert werden kann. "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da bereits ein Objekt mit dem Namen „XYZ.MOV“ existiert.

Auf meiner Festplatte vom Mac existiert dieses Video aber nicht! Sobald ich auf "ok" drücke, wird der gesamte kopier-Vorgang abgebrochen.

Woran liegt das ganze, das ich diesen Video-Ordner nicht kopieren kann????
 
ich muss dazu sagen, das sich in dem Ordner ca. 200 Videos befinden. Er kopiert etwa 10-15 Datein. Dann folgt die Fehlermeldung.
Anschließend wird der Vorgang komplett abgebrochen...
 
Was passiert, wenn du dieses eine Video zunächst mal nicht mitkopierst?
 
ich musste warum auch immer vier Videos seperat kopieren... Nun hat alles geklappt. Danke
 
Computer sind halt auch bloß Menschen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Badoshin
Zurück
Oben Unten