Ordner ins Dock

L

luig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
700
Reaktionspunkte
31
Hallo, ich hatte bislang den Dokumente Ordner rechts im Dock, neben dem Programm und Download Ordner sowie den Papierkorb. Neuerdings ist weg, keine Ahnung wieso, auch nicht wichtig. Ich hätte den Ordner nur gerne wieder dort, wie bekomm ich das hin? Direkt vom Finder hinziehen klappt nicht.
OS 10.6.8
 
sollte aber klappen. Unter 10.8 geht's jedenfalls und das war auch unter 10.7 schon so. Hinziehen bis sich eine Lücke bildet und loslassen. Aber versuch nicht ihn aus der Finder Sidebar dorthin zu ziehen, das geht natürlich nicht, da das selbst ja nur eine Verknüpfung ist.
 
Die Trennlinie hast du im Dock gesehen?
 
Aber versuch nicht ihn aus der Finder Sidebar dorthin zu ziehen, das geht natürlich nicht, da das selbst ja nur eine Verknüpfung ist.
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt (was gut sein kann), liegt genau dort der Unterschied zu 10.6. Zumindest bei 10.8 kann man sie auch aus der Seitenleiste ins Dock ziehen. Bei 10.6, wie du auch sagtest, ging das imho noch nicht.
 
Habs wieder danke! Wie richtig bemerkt ging es aus der Sidebar nicht!
 
Zurück
Oben Unten