Ordner in Playliste unter I-Tunes möglich?

Thomtom

Thomtom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Kurz und knapp:
Kann man auf der linken Seite in I-Tunes Ordner erstellen, in die man diverse Playlisten schiebt?? Mit der Zeit wird es doch etwas unübersichtlich dort.
 
Kurz und Knapp: Nein

Cheers,
Lunde
 
Tja das ist für mich "die Schwäche" von iTunes!

Die Funktion brauch ich... :rolleyes:

Als Ordner Simple Minds und als Unterordner die Playlisten für Album 1, Album 2,.....

Ich schätze mal da gibt es kein PlugIn, oder?

Gruß Daniel
 
Leg doch einfach verschiedene Playliste an.

Simple Minds - Album 1
Simple Minds - Album 2
Simple Minds - Album 3

So unübersichltich ist das garnicht, wird halt ne längere Liste aber man kann doch scrollen. Ich habe auch über 300 Playlist. Kann garnicht verstehen warum so viele immer so ein Klinische Reines iTunes wie frisch installiert benötigen ?
 
für die Alben eine Playlist? Wozu? Wenn ich am iPod gucke:
Übersicht - Interpreten -> ....,...,....,..., Simple Minds <klick> -> Album1, Album2, Album3,...

wo ist das Problem?
 
Dann arbeite nicht mit Playlisten sondern mit der Übersicht, vielleicht is das besser für Dich.
 
jo, ich arbeite (resp. höre Musik, ist ja keine Arbeit...) auch immer mit der Übersicht. Ich habe aber auch wenige Playlists. Die Ordnerfunktion vermissen ich nicht bei iTunes, aber dafür bei iPhoto.

Gruss,
Alex
 
Zurück
Oben Unten