Ordner in iphoto imortieren

waidmanns_heil

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Halo zusammen,

kann man im iphoto eigentlich benannte Ordner mit darin eenthaltenen Fotos in iphoto imortieren. Hab 98 Ordner mit jeweils darin enthaltenen Fotos habe also keine Lust 98 Alben neu anzulegen und die Bilder dann manuell einzukopieren. Wer weiß wie´s geht? (bspw. like iTunes).
 
einfach ordner für ordner in die seitenleiste von iPhoto hineinziehen, iTunes like...
 
A ha, merci Dir, war ja echt eine peinliche Frage. Aber: Das mit der in die Seitenleiste ziehen funktioniert nur wenn das Fenster groß genug ist. sonst zieht ers in einen bestehenden Ordner, bzw. importiert gar nicht. Andere Frage, kann man auch einstellen dass er nicht jedes mal eine diashowdatei generiert und auch Viedeos in der diashow wiedergibt (Habs iLife drauf). Normal abspielen kann ich die aber in der Diashow kommmen die nicht.
 
Ich wollte gestern auch meine gesamten Fotos die alle schön geordnet (nach Themen) in einer Ordnerstruktur liegen in iPhoto importieren. Mit dem Ergebnis, dass iPhoto alle Fotos scheinbar irgendwie komplett neu nach Datum angelegt hat, was mir aber gar nicht passt. :mad:

Ich werds zuhause mal mit der Drag & Drop Methode versuchen...
 
Zurück
Oben Unten