Ordner in Fotos werden auf Apple TV nicht angezeigt

I

ismon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
hallo zusammen,

Ich habe die iCloud Fotomediathek auf dem Apple TV aktiviert.
Meine Fotos sind in Alben sortiert und die Alben in Ordner.
Auf allen Geräte wird das auch korrekt angezeigt nur auf dem Apple TV fehlen die Ordner.
D.h. Ich kann auf die Alben die in Ordner sind vom Apple TV aus nicht zugreifen.

Ist das normal das der Apple TV keine Ordner aus der iCloud Fotomediathek anzeigen kann?

Gruß Simon
 
Hat keine eine Idee? Funktioniert das bei jemand?
 
Hallo Simon,
habe genau das gleiche Problem.
Siehe Thread vom 19.09. "Apple TV4 Fotos und Alben werden nicht angezeigt".
Ich Hoffe auf die nächsten Updates.:koch:
 
Ok schonmal gut zu wissen das es wohl grundsätzlich nicht funktioniert.

Die Ordner werden auf allen anderen Geräten korrekt angezeigt (iPhone iPad Mac und auf der iCloud Webseite)
 
Habe das gleiche Problem. Extra Apple TV4 gekauft, weil meine alten (ATV1, ATV2, ATV3) nur mit iPhoto synchronisieren.
Mit Fotos geht nur ATV4, aber auch hier keine Ordner (verschiebe Alben von einem Jahr immer in entsprechenden Unterordner).
Ebenso fehlen "Intelligente Alben", die man am MAC unter Fotos angelegt hat.
Des weiteren kann ich kein Album per Diashow abspielen, wenn ich es nicht vorher per iCloud-Fotofreigabe freigegeben habe.
Von der Gesichtserkennung will ich erst gar nicht anfangen. Auf jedem iOS gesondert durchführen und auf ATV4 keine Personen verfügbar.
Es fehlt nicht mehr viel, dann hat mich Apple vergrault. Wo kann man eigentlich seine Anliegen Apple mitteilen, dass sie gehört werden?
 
Ok wir sollten das am besten alle mal ausfüllen.
 
Ich habe erst seit gestern ein Apple TV 4. Noch kann ich mich nicht beschweren;)
Aber ich kann dich gut verstehen.
 
Und auf jeden Fall noch einen Bugreport bei Apple
 
Leider ist das Problem mit letztem tvOS Update immer noch vorhanden.
Man sowas ist echt zum kotzen....
 
Man muss das ATV dann Neustarten
 
Leider ist das Problem mit letztem tvOS Update immer noch vorhanden.

Hast Du das denn als Bugreport an Apple geschickt? Wenn sie davon nichts wissen, können sie es nicht bearbeiten.
Womit ich nicht sage, daß sie es auch wirklich bearbeiten. :)
 
Über das Feedback Formular habe ich apple geschrieben.

Müsste die aber bestimmt schon selbst gemerkt habe oder verwenden die ihre eigenen Produkte nicht...

Naja Hauptsache wir haben Döner emoti
 
gleiches Problem - inzwischen eine Lösung bekannt?
 
Alben und Ordner werden mit der Beta von tvOS 11 dargestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, ed1k und columbo1979
Ist die schon stable? Wie komm ich zu Beta 11?
Ist da vielleicht auch schon das Flickr Problem behoben.
Bei mir werden nur 2 Favoriten angezeigt dann hängt.......
Gruß
Helmut
 
Zurück
Oben Unten