Ordner im Finder-Schnellzugriff

belimo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich habe (anbei zwei Bilder) im Finder den Ordner DBA in der linken Spalte. Sobald ich diesen anklicke, erscheint zuerst Fehlermeldung gemäss Bild3, danach die Fehlermeldung Bild2.

Habt ihr eine Idee, wie ich diesen Löschen kann? Klicke ich rechts auf den Ordner erscheint gleich die Fehlermeldung, kein Kontextmenü ;)
Gruss belimo
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    27,6 KB · Aufrufe: 96
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    26,3 KB · Aufrufe: 88
Hallo!

Einfach aus der Seitenleiste nach links rausziehen - Wolke - *puff*

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: belimo
Die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen ..." kenne ich im Zusammenhang mit einem CAD Programm.
Blöd nur, dass die Verbindung schon steht, und man die Meldung trotzdem zig mal am Tag wegklicken muss.
 
Zurück
Oben Unten