Ordner gemeinsam nutzen?

L

Lumis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe Macuser!

Wie kann ich unter Mac OS X 10.3 (Panther) einen Ordner anlegen, der von allen Benutzern geöffnet und erweitert werden kann? Wir benutzen unseren G4 mit zwei Benutzern, möchten allerdings einige Ordner (music, Icons,…) gemeinsam nutzen, allein schon um Fetsplattenspeicher zu sparen.

Wie machen wir das??

Vielen Dank im voraus
Lumis
 
Ggf. über Freigabe durch Sharepoints. Probier das mal aus.
 
Einen solchen Ordner gibt es bereits standardmäßig.
Er heisst (nomen est omen) "Für alle Benutzer" bzw. "Shared" im Terminal.
 
maceis schrieb:
Einen solchen Ordner gibt es bereits standardmäßig.
Er heisst (nomen est omen) "Für alle Benutzer" bzw. "Shared" im Terminal.
Er will aber spezielle Ordner freigeben, nicht Daten in den öffentlichen Ordner schieben.
 
Wo steht das?
Ich hab nur gelesen:
... einen Ordner anlegen, der von allen Benutzern geöffnet und erweitert werden kann?
 
Lumis schrieb:
...möchten allerdings einige Ordner (music, Icons,…) gemeinsam nutzen...
da vielleicht, so schwer ist es doch gar nicht :D
 
Zurück
Oben Unten