Ordner für Windows in VPC ändern

H

henchen2410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
540
Reaktionspunkte
17
Hallo,

MS Virtual PC erstellt den Ordner für die virtuelle Rechner immer im Dokumentenordner.

Wenn ich ihn an einen anderen Ort verschiebe, dann muss ich bei jedem Start das Windows manuell öffnen, und VPC erstellt erneut im Dokumentenordner einen neuen VPC-Ordner.

Kann ich den Ordner dauerhaft an einen anderen Ort verschieben, sodass VPC weder im Dokumentenordner bei jedem Start einen neuen VPC Ordner anlegt, noch dass ich bei jedem Windows-Boot die XP-Datei manuell auswählen muss?

Grund, ich synchronisieren den Dokumentenordner vom Mini und MBA mit SyncTwoFolders, allerdings soll der VPC-Ordner nicht mitgesynct werden, deshalb soll er an einen anderen Ort.

Viele Grüße
henchen2410
 
Zurück
Oben Unten