Ordner für Webzugriff freigeben

R

ralph007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
8
Hi,

ich habe eine eigene Domain Vor einiger Zeit habe ich meine IN-Seite in Wordpress neu gemacht.

Nun wollte ich auf meiner Domain einen Ordner anlegen mit Bildern, die von einer anderen Seite aufrufbar sind.

Mit meinem ftp-Programm kann ich einen Ordner anlegen und auch Bilder speichern aber wenn ich den Link kopiere, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich beim Einrichten von Wordpress alles "geschützt" habe, so dass man nicht auf irgendwelche Ordner zugreifen kann. Leider hat weiß ich nicht mehr was ich gemacht habe ;-(

Also wie kann ich den Ordner wieder freigeben? Das ganze liegt bei Strato. Aber wahrscheinlich geht es auch mit Bordmitteln (ftp-Programm)! Danke für die Mithilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt! Hab's selbst rausgefunden wie ich mich selbst ausgetrickst hatte ;-)
 
Zurück
Oben Unten