Ordner für intelligente Postfächer verschwinden nach Neustart von Mail

S

sirque

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass jedes Mal, wenn ich einen Ordner für intelligente Postfächer erstelle (was problemlos funktioniert), dieser wieder verschwindet wenn man Mail beendet und neu startet. Alle intelligenten Postfächer sind dann zwar nach wie vor da, aber eben nicht mehr in dem Ordner...

Hat noch jemand dieses Problem? Kann man da was machen, oder ist das ein Bug?

Danke!
Chris
 
denke eher ein bug... nutz die möglichkeit ein feedback an apple zu senden, unterm menü mail!
 
Gibt es mittlerweile eine Lösung? Habe genau das gleiche Problem!
Außerdem tritt bei mir das selbe in Safari bei meinen Lesezeichenordnern auf!

Sprich: Alle die bereits eine Weile existieren, sind auch da, nur neue hinzugefügte sind nach jedem Neustart wieder weg.... Ich krieg hier gerade die ...:nervi:
 
Hallo!

Ich habe das Problem seit heute. Intelligente Postfächer oder ... Ordner sind nach dem Neustart von Mail einfach verschwunden.
Ich habe diese Funktion schon länger benutzt und schon einige brauchbare Regeln erstellt. Nun ist alles weg!

Gibt es vielleicht ein Lösung? Tritt ja wohl schon eine Weile auf.

Bullit
 
Wenn ich mich recht entsinne, hat bei mir nur ein Clean-Install geholfen. Hatte auch mit dem Support telefoniert... Brachte aber auch Nichts!
 
Sorry ist schon älter hier, aber ich frage mich gerade, wie man überhaupt Intelligente Postfäche in einen Ordner bekommt, weil ich hab hier 2 Accounts und ich mache ja die Ordner auf einem meiner Accounts und die intelligenten Regeln sind ja "übergreifend" auf alle Accounts, deshalb frage ich mich, wie das funktionieren soll mit Intelligentem Postfach in einem Ordner....

Gibts eine Lösung !?
 
Zurück
Oben Unten