Ordner Filme gelöscht

apfelcompod

apfelcompod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
hiho.. ich habe gestern aus versehen den kompletten ordner: Filme gelöscht.. wie kann ich den denn wieder bekommen?

Gruß


Flo
 
oh gott das ist glaube ich gerade ne krankheit... such mal im board danach, da gibts schon viele threads von leuten, die dasselbe gemacht haben
 
Das scheint wirklich so eine Art "Massenbewegung" zu werden. Empfehle auch, mal die Suche hier zu benutzen, da dieses Problem wirklich schon oft genug angesprochen wurde. Und gleich vorneweg, es gibt keine Freeware, um dieses Problem zu lösen.
der eMac_man
 
das hab ihr glaub ich falsch verstanden.. ich will nicht die Filme aus dem Ordner wieder haben sonder den Ordner selber.. im finder... aber habs schon raus bekommen...
 
Hi floepod,
wenn dieser Thread überhaupt einen Sinn gehabt haben soll, wäre es nett, wenn Du Deine Lösung posten würdest.

Wenn andere das gleiche Problem haben und mit der Suchfunktion nach einer Lösung suchen, würden sie hier dann eventuell fündig.
 
Ins Terminal - mkdir Movies eingeben und der Ordner erscheint wieder im Finder ..
 
... heisst aber dann auch im Deutschen "Movies".
Abhilfe (auch im Terminal):
Code:
touch ~/Movies/.localized && killall Finder
 
Zurück
Oben Unten