Ordner defekt? Absturz!

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von balintawak, 14.05.2004.

  1. balintawak

    balintawak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    Hallo.

    Hoffe einer von Euch cracks kann mir helfen.
    Habe nen b/w G3, OS 9.2.1-alles stabil. Gestern in einem Ordner ne worddoc. geändert und gespeichert. Wollte dann das Fenster mit maus links oben zuklicken- erscheint die Uhr- das wars dann. Keine Reaktion mehr- kein Abbrechen möglich- reset.
    Erneuter Versuch den Ordner zu schließen-Absturz.
    Habe von anderen partition gestartet- Platte gecheckt etc. alles OK.

    Wer weiß rat. Dieser verflixte Ordner versperrt mir die Sicht.
    Alles andere funzt einwandfrei- sobald ich den Ordner berühre-Absturz. Löschen klappt auch nicht- Absturz.

    H I L F E

    :(
     
  2. Apfeldompteur

    Apfeldompteur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2004
    Schreibtischdatei neu angelegt ?

    Moin.

    Hast Du mal die Schreibtischdateien neu angelegt ? Das kann solche Probs gerne mal beheben. Ansonsten evtl. ohne Systemerweiterungen starten. Möglicherweise verursacht auch etwas im Hintergrund den Absturz.

    Viel Glück wünscht,

    Apfeldompteur
     
  3. balintawak

    balintawak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    hab ich schon probiert...

    danke für die schnelle antwort.

    desktop hab ich shon neu- auch schon ohne ext. gestartet.

    habe jetzt den inhalt dubliziert und auf ne andere partition kopiert- dort funktioniert alles einwandfrei.

    umbenennen des ordners bringt auch nix-mist.
    gibts ne andere möglichkeit den ordner komplett zu löschen?

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen