Ordner / Dateiinformationen nicht mehr aufrufbar :-(

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Lars², 14.01.2006.

  1. Lars²

    Lars² Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Hi

    Hab schonmal bei Apfeltalk angefragt, da lassen funktionierende Lösungen noch auf sich warten un da mit grösserer Userzahl ja bekanntlich auch die Lösungswahrscheinlichkeit steigt bitte ich auch hier mal um Hilfe.

    Ich kann die Order und Dateiinformationen (Apfel I) nicht mehr aufrufen, die Menüleiste verschwindet kurz um dann wieder aufzutauchen aber das Fenster kommt nicht.

    Beim sicheren Systemstart passiert das gleiche und Spotlight hab ich auch schon mit sudo mdutil -E / neu aufbauen lassen, jeweils ohne den Erfolg den ich eigentlich erreichen wollte.

    Systemseitig hab ich eigentlich nichts verändert, das letzte update war die 10.4.4 vom Tiger, Uno ist für die schickeren Schaltflächen anschliessend nochmal installiert worden.

    Sonst eigentlich nüscht, ein paar Widgets und ein paar Programme natürlich.

    Vor der 10.4.4 ging imho alles, hatte darüber zumindest die Icongröße auf dem Desktop verändert.

    Danke an helfende und wissende Köpfe.

    Lars
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Passiert das auch bei einem anderen Benutzer? Vielleicht mal einen anlegen, dann könnte man sehen ob System oder user Prob.
    Ansonsten, ist Uno 10.4.4 tauglich?? Hab bei solchen Systemtools immer so meine Zweifel ob die Entwickler Schritt halten bei den Updates.
    Die
     
  3. Lars²

    Lars² Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Ob es tauglich ist weiß ich nicht, es läuft zumindest.

    Und bei nem anderen User passiert das mit dem abschmieren auch :-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen