Ordner / Dateiinformationen nicht mehr aufrufbar :-(

L

Lars²

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
2
Hi

Ich kann die Order und Dateiinformationen (Apfel I) nicht mehr aufrufen, die Menüleiste verschwindet kurz um dann wieder aufzutauchen aber das Fenster kommt nicht.

Beim sicheren Systemstart passiert das gleiche und Spotlight hab ich auch schon mit sudo mdutil -E / neu aufbauen lassen, jeweils ohne den Erfolg den ich eigentlich erreichen wollte.

Systemseitig hab ich eigentlich nichts verändert, das letzte update war die 10.4.4 vom Tiger, Uno ist für die schickeren Schaltflächen anschliessend nochmal installiert worden.

Sonst eigentlich nüscht, ein paar Widgets und ein paar Programme natürlich.

Vor der 10.4.4 ging imho alles, hatte darüber zumindest die Icongröße auf dem Desktop verändert.

Danke an helfende und wissende Köpfe.

Lars
 
Passiert das auch bei einem anderen Benutzer? Vielleicht mal einen anlegen, dann könnte man sehen ob System oder user Prob.
Ansonsten, ist Uno 10.4.4 tauglich?? Hab bei solchen Systemtools immer so meine Zweifel ob die Entwickler Schritt halten bei den Updates.
Die
 
Ob es tauglich ist weiß ich nicht, es läuft zumindest.

Und bei nem anderen User passiert das mit dem abschmieren auch :-(
 
Zurück
Oben Unten