ordner / dateien ansicht immer als listen

B

Baikonur

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
ich wollte fragen ob es eiine möglichkeit gibt, alle ordner und dateien überall als listen ansicht darzustellen, gibt es dazu eine einstellung welche dies default mässig lösst?
 
nein gibts leider nicht.
OS X kann sich das irgend wie nicht merken
 
Finder > Einstellungen > Allgemein > Spaltenansicht.
Gibt ein paar Feinheiten und Kniffe dazu, die hier im Forum schon mehrfach beschrieben wurde. Findest Du sicher über die Suche.
 
über die suche habe ich schon gesucht aber nichts auf die schnelle gefunden.
aber mit dem finder ist sicherlich schon eine gute hilfe.
ich suche mal noch etwas weiter.
thanx
 
Bitte verwende Groß-/Kleinschriebung.
Deine Chancen auf Antworten verbessern sich dadurch (zumindest bei mir) deutlich.
 
Ok, sorry habe die Regeln bisher nochnicht gelesen weil ich davon ausgegangen bin diese einzuhalten. Aber kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten