Ordner (CIFS) offline zur Verfügung stellen

f0rd42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
316
Reaktionspunkte
3
Morgen.

im Zuge meiner Planung zur Anschaffug eines MacBook Pro für die Firma stolpere ich immer wieder über ein paar Dinge, die ich mit meinem iMac zuhause nicht ausprobieren kann. Aus diesem grund frage ich mal das geballte Wissen hier:

unter Windows gibt es die Möglichkeit, einen Netzwerkordner, oder Teile daraus offline zur Verfügung zu haben, also die Teile, ich ich auch haben möchte, wenn ich nicht online bin, zu synchronisieren.
Geht das auch unter Mac? Eventuell mit iSync?

Ich bin viel Unterwegs und benötige eine intelligente Synchronisierung diverser Ordner.

Dank im Voraus

Andre
 
Genau das suche ich auch. Gibt es da nichts?
 
nach "rsync" suchen ist hilfreich.

bot
 
ich habe das jetzt mit "Synk" gelöst ... läuft perfekt.

Andre
 
Zurück
Oben Unten