Ordericons im Homeordner

S

sashxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Die Verzeichnisse im Homeorder haben ja alle bestimmte Icons (Music, Movies, Public etc.).

Nun habe ich mein Home vom Backup wiederherstellt und manche Ordner haben nun nur noch die ganz normalen Order-Icons.

Wo stelle ich diese Icons ein?
 
ich denke, die müssen schon unter user liegen. vor allem müssen die aber richtig heißen. also musik=musik, library=library usw. dann mit apfel+i den ordner anklicken, oben links in das symbol reinklicken und die löschen-taste betätigen...

wenn das nicht geht, dann die ordner in englisch anlegen. musik, pictures usw. so heißen die nämlich in wirklichkeit. das os x erkennt dann das ganze automatisch, übersetzt sie ins de und weist icons zu...
 
Zurück
Oben Unten