Ordentliches Screenshot-Programm à la SnagIt

nochnswitcher

nochnswitcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Servus zusammen,

ich muss beruflich sehr viel mit Screenshots arbeiten (Überarbeitung von Websites). Auf Windows mache ich das mit SnagIt - ein absolut geniales Programm, weil man seine Kommentare, Hinweise und sonstiges gleich einfügen kann (ist also ein Bildeditor dabei).

Für den Mac habe ich so etwas bis dato noch nicht gefunden. Kennt jemand zufällig so etwas. Darf ruhig auch kommerziell sein.

snagit0pz.jpg
 
wenn ich schrieft in ein bild einfügen möchte (oder auch Pfeile et cetera) dann mach ich das immer mit dem programm page, speicher dass und mach dann ein bilod draus
 
Mit Preview kannst du auch Kommentare hinzufügen und gewisse Stellen Markieren. Geht aber soweit ich weiss nur mit pdf
 
Servus zusammen,

ich muss beruflich sehr viel mit Screenshots arbeiten (Überarbeitung von Websites). Auf Windows mache ich das mit SnagIt - ein absolut geniales Programm, weil man seine Kommentare, Hinweise und sonstiges gleich einfügen kann (ist also ein Bildeditor dabei).

Für den Mac habe ich so etwas bis dato noch nicht gefunden. Kennt jemand zufällig so etwas. Darf ruhig auch kommerziell sein.

Der Thread ist schon älter... die Antworten nur 2 :( Ich nehme diesen nochmals auf, vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit Etwas getan...
@nochswichter: hast du Etwas dergleichen/ähnliches finden können? Könntest du es hier posten?
Ich suche Etwas ähnliches. Ich bin von SnagIt begeistert... da wir ja im Büro keine Macs haben... darf ich mich eben an einigen Programmen erfreuen... :clap:

Gruss, Manu
 
- snap'n'drag
- skitch
 
Zurück
Oben Unten