Ordentliches Screenshot-Programm à la SnagIt

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von nochnswitcher, 13.06.2006.

1. nochnswitcher

nochnswitcher Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.05.2006
    Servus zusammen,

ich muss beruflich sehr viel mit Screenshots arbeiten (Überarbeitung von Websites). Auf Windows mache ich das mit SnagIt - ein absolut geniales Programm, weil man seine Kommentare, Hinweise und sonstiges gleich einfügen kann (ist also ein Bildeditor dabei).

Für den Mac habe ich so etwas bis dato noch nicht gefunden. Kennt jemand zufällig so etwas. Darf ruhig auch kommerziell sein.

2. Lukas the brain

Lukas the brain MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.06.2006
    wenn ich schrieft in ein bild einfügen möchte (oder auch Pfeile et cetera) dann mach ich das immer mit dem programm page, speicher dass und mach dann ein bilod draus

3. St.Garg

St.Garg MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.12.2004
    Mit Preview kannst du auch Kommentare hinzufügen und gewisse Stellen Markieren. Geht aber soweit ich weiss nur mit pdf

4. Manuwj

Manuwj MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.11.2004
    Der Thread ist schon älter... die Antworten nur 2 :( Ich nehme diesen nochmals auf, vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit Etwas getan...
    @nochswichter: hast du Etwas dergleichen/ähnliches finden können? Könntest du es hier posten?
    Ich suche Etwas ähnliches. Ich bin von SnagIt begeistert... da wir ja im Büro keine Macs haben... darf ich mich eben an einigen Programmen erfreuen... :clap:

Gruss, Manu

5. wggf

wggf MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.11.2002
  6. ActiveX

ActiveX MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.11.2006
    - snap'n'drag
    - skitch

Die Seite wird geladen...