ordentliches schriftenmenü?

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von dragary, 29.03.2006.

  1. dragary

    dragary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.08.2005
    was CS2 alleine macht da brauch FreeHand wohl hilfe.
    sprich ein ordentliches schriftenmenü.

    unter dem 9er schlug man sich noch mit Suitcase rum, auf dem 10er hab ich es gleich zu anfang wieder runtergeschmissen nachdem direkt nur probleme auftraten.
    soweit geht ja alles ganz gut mit der schriftensammlung und fontexplorer den ich mir mal angeguckt habe, nur habe ich im FreeHand das problem, dass ich eine sehr lange schriftenliste habe und somit keinerlei übersicht.

    mit welchem programm oder zusatz hab ich auch im FreeHand ein ordentliches schriftenmenü?

    gruß und co.
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
  3. yazz

    yazz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Stimmt. Kostet, aber dann hast Du wieder Ordnung im Menü.
     

Diese Seite empfehlen