ordentliches schriftenmenü?

dragary

dragary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
15
was CS2 alleine macht da brauch FreeHand wohl hilfe.
sprich ein ordentliches schriftenmenü.

unter dem 9er schlug man sich noch mit Suitcase rum, auf dem 10er hab ich es gleich zu anfang wieder runtergeschmissen nachdem direkt nur probleme auftraten.
soweit geht ja alles ganz gut mit der schriftensammlung und fontexplorer den ich mir mal angeguckt habe, nur habe ich im FreeHand das problem, dass ich eine sehr lange schriftenliste habe und somit keinerlei übersicht.

mit welchem programm oder zusatz hab ich auch im FreeHand ein ordentliches schriftenmenü?

gruß und co.
 
Moin!

Probiere das:

http://www.unsanity.com/haxies/fontcard

MfG
MrFX
 
Stimmt. Kostet, aber dann hast Du wieder Ordnung im Menü.
 
Zurück
Oben Unten