OrangeMicro Orange Converter Treiber (FireWire<->SCSI)

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von applefreak, 01.10.2005.

  1. applefreak

    applefreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Hallo allerseits!

    ich suche dringend nach dem aktuellsten treiber für Den OrangeMicro Orange Converter (FireWire <->SCSI) für Mac OS 9.2.2 oder auch für X (gibts das?).
    Leider bin ich bei google nicht fündig geworden auch versiontracker und macupdate gaben keine ergebnisse. Wenn jemand Infos dazu hat oder mir den Treiber per Mail schicken könnte, wäre ich sehr dankbar!

    MfG applefreak

    P.S.: Der Hersteller ist - wie bereits jemand in einem vorherigen thread sagte - pleite, die homepage gibt es nicht mehr...!
     
  2. mannichen

    mannichen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2005
    orangemicro

    Hallo applefreak!
    Ich bin genau wie Du auf der Suche nach einem aktuellen Treiber.
    Hoffentlich kann uns da jemand weiterhelfen in der community...!?
    Mannichen
     
  3. macae

    macae MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2005
    Genau den suche ich auch:

    OS9.x-Treiber für OrangeConverter (FW-SCSI). Bei Versiontracker gab es ein d/l für v1.1.4, allerdings von der Orangeware-Seite.
     
  4. gktz

    gktz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2005
    Orange Converter

    Hallo, da ich genau diese Erweiterungen zu 10.3 oder 4 suche, bin ich auf diesen Threat gestoßen. Bei mir habe ich

    - FW Orange Converter SIM Module
    - FW Orange SCSI Converter Driver

    installiert, beide in Version 1.2.1, nach der Information unter 10 vom 18. Jan 2001.
    Wenn jemand interesse hat, gebe ich diese Systemerweiterungen gerne ab. Classik unterstützt diese Erweiterungen aber nicht bei mir, ich muss unter 9.2 booten.
     
  5. applefreak

    applefreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    das wäre suuper nett!!! email kommt per PN !!! Danke!
     
  6. macae

    macae MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2005
    Genauso hier! Super!
     
  7. macae

    macae MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2005
    Gibt es Neuigkeiten bzgl. der Systemerweiterungen? Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen