Orange von IPod Shuffle auch für Nano?

sven.

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass es für den IPod Nano nun auch die Farbe Orange gibt.
Gibt es irgendwelche Infos darüber ob diese Farbe in Zukunft auch für den IPod Nano zu haben sein wird?
 
glaube ich weniger. was beim shuffle orange ist, ist beim nano schwarz

@aretiss er meint den shuffel (siehe überschrift)
 
Ja, das wär fein, gibts aber wohl vorerst nicht. Wobei neulich im Laden hielt jemand den roten für orange...
 
Genau, mein 1. Satz sollte natürlich heißen "dass es für den IPod Shuffle nun auch die Farbe Orange gibt".

Wie lang gibt es denn schon die orangene Farbe, die kam ja erst später oder?
 
meines wissens, kamen die alle gleichzeitig
 
stimmt.
es gab erst nur den silbernen, die 4 farbigen sind später (zeitgleich) rausgekommen
 
Vielen Dank für den Link!
Das wäre eine Super Alternative.

Weißt du zufällig etwas über die Oberflächenbeschaffenheit? Ist das das normale IPod Nano Alu oder eher so wie die ersten IPod Nanos mit der glänzenden Oberfläche?
 
Zurück
Oben Unten