Oracle Database 10g Release 2 (10.2.0.4.0) for MAC OS X on Intel x86-64

abruenin

abruenin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
199
Reaktionspunkte
16
Lange hat es gedauert, jetzt gibt es ein neues Release der Oracle Datenbank für Mac OS X. Und dieses Mal nativ für Intel-Macs. Ich habe es noch nicht ausprobiert, hoffe aber dass die Installationsprobleme auf Intel-Macs damit aus der Welt sein sollten.
Hat es schon jemand am laufen?
Zu finden unter
Oracle Database 10g Release 2 (10.2.0.4.0) for MAC OS X on Intel x86-64
 
Hallo,

also ich habe die Installation auf einem MBP versucht und die hat auch soweit geklappt.
Leider gelingt es mir nicht eine Datenbank zu erstellen. :( Den Grund habe ich bisher noch nicht finden können.
Einen Listener konnte ich aber z.B. konfigurieren und auch starten. Es wäre interessant zu wissen, ob es sonst noch jemand erfolgreich versucht hat.

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten