optischer digitalausgang - Adapter notwendig?

Diskutiere mit über: optischer digitalausgang - Adapter notwendig? im iMac, Mac Mini Forum

  1. King_Carlston

    King_Carlston Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    31.05.2006
    hallo zusammen!

    Heute ist endlich meine decoderstation von Teufel gekommen und voller freunde baute ich alles auf. als ich dann das optische kabel in den imac stecken wollte, wunderte ich mich, wo denn hier der stecker überhaupt hin soll? dann las ich, dass es der 3.5 mm klinke ausgang sein soll. nungut. nur krieg ich das optische kabel nun nicht da rein. brauch ich also ein adapter oder geht da irgendwie was anderes? hab mich so gefreut endlich wieder laute musik hören zu können :)

    Falls ich einen Adapter benötige, krieg ich bei mediamarkt einen solchen?

    viele grüße

    Kristian
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Nennt sich Mini Toslink
     
  3. King_Carlston

    King_Carlston Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    31.05.2006
    ok also adapter. Danke für die Info...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - optischer digitalausgang Adapter Forum Datum
Tonsignal (optischer Ausgang) weg sobald externer TV eingeschaltet wird iMac, Mac Mini 11.12.2014
Optischer Ausgang - Laustärke iMac, Mac Mini 28.10.2007
Optischer Ausgang Mac Mini? iMac, Mac Mini 27.01.2007
Optischer Ausgang und interne Boxen gleichzeitig ? iMac, Mac Mini 10.11.2006
iMac "20 optischer Ausgang iMac, Mac Mini 25.07.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche