optischer digitalausgang - Adapter notwendig?

King_Carlston

King_Carlston

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
515
Reaktionspunkte
19
hallo zusammen!

Heute ist endlich meine decoderstation von Teufel gekommen und voller freunde baute ich alles auf. als ich dann das optische kabel in den imac stecken wollte, wunderte ich mich, wo denn hier der stecker überhaupt hin soll? dann las ich, dass es der 3.5 mm klinke ausgang sein soll. nungut. nur krieg ich das optische kabel nun nicht da rein. brauch ich also ein adapter oder geht da irgendwie was anderes? hab mich so gefreut endlich wieder laute musik hören zu können :)

Falls ich einen Adapter benötige, krieg ich bei mediamarkt einen solchen?

viele grüße

Kristian
 
Nennt sich Mini Toslink
 
ok also adapter. Danke für die Info...
 
Zurück
Oben Unten