Optischer Ausgang am Macbook Pro zu klein?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Leopatra, 21.08.2006.

  1. Leopatra

    Leopatra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.01.2004
    Hallo...würde gerne meine Stereoanlage Optisch an mein Macbook anschließen aber der eingang ist so miniklein...muss man das irgendwie adaptieren? mein optischer Stecker ist zu groß...

    Leo
     
  2. da_SiMi

    da_SiMi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.05.2006
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

  4. Leopatra

    Leopatra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.01.2004
    Ähhm...naja ich wollte es Optisch anschließen...also mit einem Lichtleiter...auf der Apple Website steht das das macbook Pro einen optischen Ausgang hätte... trotzdem danke
     
  5. Leopatra

    Leopatra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.01.2004
    Irgendeinee Idee wo man sowas in Berlin kriegen könnte? einfach Mediamarkt ?

    Danke Juniorclub
     
  6. kagutsuchi

    kagutsuchi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    149
    Registriert seit:
    11.07.2006
    mit dem Adapter, den juniorclub vorschlägt, ist das doch möglich. Die spitze Seite ins Macbook, an der anderen Seite so ein Standardlichtleiterkabel mit dem standardstecker dran, fertig.

    schau doch mal hier
    da gibts die Adapter für 2,40+1,50 Versand.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen