Optischer Ausgang am Macbook Pro zu klein?

Leopatra

Leopatra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
131
Reaktionspunkte
2
Hallo...würde gerne meine Stereoanlage Optisch an mein Macbook anschließen aber der eingang ist so miniklein...muss man das irgendwie adaptieren? mein optischer Stecker ist zu groß...

Leo
 
Ähhm...naja ich wollte es Optisch anschließen...also mit einem Lichtleiter...auf der Apple Website steht das das macbook Pro einen optischen Ausgang hätte... trotzdem danke
 
Irgendeinee Idee wo man sowas in Berlin kriegen könnte? einfach Mediamarkt ?

Danke Juniorclub
 
Leopatra schrieb:
Ähhm...naja ich wollte es Optisch anschließen...also mit einem Lichtleiter...auf der Apple Website steht das das macbook Pro einen optischen Ausgang hätte... trotzdem danke

mit dem Adapter, den juniorclub vorschlägt, ist das doch möglich. Die spitze Seite ins Macbook, an der anderen Seite so ein Standardlichtleiterkabel mit dem standardstecker dran, fertig.

schau doch mal hier
da gibts die Adapter für 2,40+1,50 Versand.
 
Zurück
Oben Unten