Option mitgelieferte Software.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von geissbock76, 22.09.2006.

  1. geissbock76

    geissbock76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2006
    Liebe MacUser,

    Bei der Installation von OS X stellt sich mir die Frage warum die Option mitgelieferte Software bei mir nicht vorhanden ist!!???
    Ich würde gerne selbst entscheiden was installiert werden soll oder nicht!
    Kann mir einer einen Tip geben?
    Da ich es jetzt schon zum wiederholten male versucht habe, ist es ausgeschlossen das ich da was übersehen habe!

    Danke

    geissbock

    Määähhh
     
  2. Chrisham

    Chrisham MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.07.2006
    ist bei mir auch der Fall........... hab mein OS X gestern erst neu aufgezogen, da in meiner Eingewöhnungsphase mit Mac so viel Müll drauf war ;D

    habe wieder alles nicht benötigte über Spotlight suchen müssen und entfernen....... wär echt interessant fürs nächste (vielleicht) mal vorm OS 10.5
     
  3. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Hä?
    Wie belieben?
    Ihr habt bei der Installation freie Auswahl!
     
  4. Chrisham

    Chrisham MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.07.2006
    nein........ es gibt bei mir bei der Installation KEINE Auswahl...... der Installationsclient überprüft die DVD 1.... dann installiert er sie und dann checkt er DVD 2 und installiert ebenso (inkl den ganzem Testzeug wie z.B. Microsoft Office 2004

    -> Macbook 1,83
    -> mitgelieferte Mac OS Install DVD 1+2 10.4.6
     
  5. zuecho77

    zuecho77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    10.09.2005
    ja, man kann installieren was man will. unten links auf option und dann haken setzen oder entfernen
     
  6. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hi,

    willkommen im Forum! :)

    Nach der Auswahl des Volumes, wenn ich mich mit dem Fenster nicht irre, kommt eines neues Fenter, was installiert werden soll. Hier erscheint unten ein Knopf "Anpassen" und dann kannst Du die einzelnen Komponenten auswählen.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Option mitgelieferte Software
  1. Madcat
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    159
    Madcat
    28.06.2016
  2. Kaito
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    200
    Kaito
    19.10.2014
  3. fox78
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    614
    fox78
    10.03.2013
  4. Bio Exorzist
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    5.004
    lostreality
    12.10.2012
  5. hjg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    464