Option mitgelieferte Software.

G

geissbock76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser,

Bei der Installation von OS X stellt sich mir die Frage warum die Option mitgelieferte Software bei mir nicht vorhanden ist!!???
Ich würde gerne selbst entscheiden was installiert werden soll oder nicht!
Kann mir einer einen Tip geben?
Da ich es jetzt schon zum wiederholten male versucht habe, ist es ausgeschlossen das ich da was übersehen habe!

Danke

geissbock

Määähhh
 
ist bei mir auch der Fall........... hab mein OS X gestern erst neu aufgezogen, da in meiner Eingewöhnungsphase mit Mac so viel Müll drauf war ;D

habe wieder alles nicht benötigte über Spotlight suchen müssen und entfernen....... wär echt interessant fürs nächste (vielleicht) mal vorm OS 10.5
 
Hä?
Wie belieben?
Ihr habt bei der Installation freie Auswahl!
 
nein........ es gibt bei mir bei der Installation KEINE Auswahl...... der Installationsclient überprüft die DVD 1.... dann installiert er sie und dann checkt er DVD 2 und installiert ebenso (inkl den ganzem Testzeug wie z.B. Microsoft Office 2004

-> Macbook 1,83
-> mitgelieferte Mac OS Install DVD 1+2 10.4.6
 
ja, man kann installieren was man will. unten links auf option und dann haken setzen oder entfernen
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

Nach der Auswahl des Volumes, wenn ich mich mit dem Fenster nicht irre, kommt eines neues Fenter, was installiert werden soll. Hier erscheint unten ein Knopf "Anpassen" und dann kannst Du die einzelnen Komponenten auswählen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten