Option-Click???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von DeadMan, 23.09.2006.

  1. DeadMan

    DeadMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Hi
    Hab Todos installiert
    http://www.dbachrach.com/opensoft/index.php?page=Todos
    find ich nett um Programme die man selten braucht aufzurufen.
    Um es auf meine Bedürfnisse einzustellen wollte ich Programme selbst hinzufügen was ja anscheinend auch geht.

    Simply option-click the applications

    Auch im Programm unter Einstellungen steht
    You can add applications to this list by option clicking them in the Todos window

    Nur bin ich leider zu doof dazu:) :(
    Kann mir jemand erklären was option click bedeudet und wie ich Programme hinzufügen kann.
    Vielen Dank
    Chris:rolleyes:
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    gemeint ist wohl „alt”.
     
  3. Grossernarr

    Grossernarr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    31.07.2006
    Jau, "alt". Indes, Google ist an dieser Stelle schneller als selbst das MU Forum.
     
  4. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    und: Schreibst Du deine Gedichte mit Blut?
     
  5. Grossernarr

    Grossernarr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    31.07.2006
    Schweiß und Tränen.
     
  6. DeadMan

    DeadMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Das hab ich natürlich schon probiert,funzt nur leider nicht,es bleibt nicht im Programm Todos sodas es aufgelistet wird.
    Auch Google konnte mir nicht helfen da hab ich als erstes "gefragt" konnte aber nichts finden.
    Chris
     
  7. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Naja, dann hakt das Programm wohl an der Stelle. Aber Hauptsache es macht, was es soll. Was soll das Programm eigentlich machen? Sieht für mich aus wie Spielerei.
     
  8. DeadMan

    DeadMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Es greift auf den Programmordner und ander zu und listet alle auf(Icons) und man kann Sie starten.
    Dachte mir für Programme die man selten braucht und nicht im Dock liegen hat,dann erspart man sich das suchen im Programmordner.
    Man müßte es sich halt konfigurieren können sonst ist es auch sehr unübersichtlich.
    Man kann es durch frei wählbare Tastenkürzel aus-u. einblenden,ist natürlich eine Spielerei aber mal schaun habs erst seit heute,sonst lösch ich es wieder.
    Chris
     
  9. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Leg den Programmordner ins Dock, und geh mit der rechten Maustaste drauf - dann sparst du dir wieder einen Fremd-Eingriff ins System. ;)
     
  10. Grossernarr

    Grossernarr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    31.07.2006
    Oder benutz einfach spotlight.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen