Optimle Bildeinstellung für Samsung TFT 701T/710T

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von BalkonSurfer, 05.07.2005.

  1. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Hallo!
    Ich habe mir den Samsung 701T TFT gekauft, habe aber noch Probleme mit der Farbeinstellung.
    Vorweg: Die Bildschirmkalibrierung von MacOS macht doch Witze, oder? Die will, dass ich den Kontrast ganz hoch stelle, bevor ich die Einstellungen ändere. Wenn ich den Kontrast so hoch stelle, kann ich drehen wie ich will, es sieht immer bekloppt aus.

    Ich habe es jetzt so eingestellt, dass Fotos keine Flecken mehr haben, jedoch ist jetzt ein kleiner Rotstich drin - ich tüftel da schon den ganzen Abend.

    Hat jemand einen der o.g. Monitore bzw. die optimalen Einstellungen zur Hand?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen