Optimaler Treiber für Samsung ML-1610?

T

toru63

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich möchte mir einen neuen Laserdrucker zulegen. Meine Wahl ist auf den Samsung gefallen. Da es ja für diesen keinen Treiber für Tiger gibt, muss ich ja auf einen alternativen Treiber ausweichen. Ich habe mal die Suche betätigt mit dem Ergebnis, das es wohl mehrere Treiber gibt die mit dem Samsung funktionieren. Wer kann mir einen Tip geben welcher am besten mit dem 1610 harmoniert?

MfG

Thomas
 
Hallo Thomas,

wenn es keinen Treiber für OSX gibt, würde ich die
Finger davon lassen! Da liegt Trouble ja förmlich in
der Luft!

Meint Jürgen
 
toru63 schrieb:
Wer kann mir einen Tip geben welcher am besten mit dem 1610 harmoniert?

Nimm den Treiber fürn 1510er. IMHO sind die Drucker so verschieden gar net.

lg, vom.stru
 
der.stru schrieb:
Nimm den Treiber fürn 1510er. IMHO sind die Drucker so verschieden gar net.
Yep.
Scheißegal.
ML-1510, ML-1710, ML-1520 etc... tut alles.
Macht auch funktional keinen Unterschied.
 
Danke für die Antworten. Mein Drucker ist heute gekommen und ich habe den aktuellen Treiber vom ML-2010 installiert. Funktioniert bisher perfekt!
 
Das Risiko besteht natürlich, dass er mit Leopard dann nicht mehr funktioniert...
 
performa schrieb:
Das Risiko besteht natürlich, dass er mit Leopard dann nicht mehr funktioniert...

Das glaub ' ich nicht Tim.
 
der.stru schrieb:
Das glaub ' ich nicht
Warum nicht?
Mit dem Erscheinen von 10.4 funktionierte der Samsung-Druckertreiber auch nur noch eingeschränkt.
Es ist nicht selten, dass ein OS-Update da irgendeine Funktion verunmöglicht.
 
Zurück
Oben Unten