Optimale Grafikkarte für Herr Der Ringe Online

Nagra

Nagra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
214
Reaktionspunkte
23
Guten Abend allerseits,

ich möchte am Mac Pro der ersten Generation gern HDRO in optimalen Grafikeinstellungen am 23 " CD erleben. Welche Grafikkarte empfiehlt ihr mir dafür? Reicht die ATI X1900 oder wäre ich besser beraten mit einer der neuen Karten, die ja auch für die erste MP-Generation angepasst werden sollen? Also die HD 2600 XT od. GeForce 8800?

Momentan bin ich mit der Standardkarte unterwegs GeForce 7300 GT. Spiel ist noch nicht installiert.
 
Da kann niemand etwas dazu sagen? Oder hab ich im falschen Forum gepostet?
 
also die 2600 bzw. 8800 sind directx 10 Karten - damit könntest du die "mittlerweile" freigegebenen DirextX10 Effekte nutzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nagra
Danke magicmann. Ich denke, ich werde mal die 8800GT im Auge behalten und sehen, wie sich die angepasste Version im alten Mac Pro verhält.

Danke und Gruß
joe
 
Zurück
Oben Unten