wilmafeuerstein
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.10.2005
- Beiträge
- 1.008
- Reaktionspunkte
- 67
Hallo, die Suche hat mir keine befriedigenden Ergebnisse geliefert. Unsere Bekannter ist viel unterwegs und nutzt dann die HotSpots der Telekom auf den Flughäfen. Wir beide haben unsere AIM Namen. Alle Einstellungen wurden in iChat korrekt eingegeben. Wir können prima schreiben und hören nur sehen, im Video-Chat, können wir uns nicht. Mein Fehler-Log sagt immer; Zeitüberschreitung. Muss bei der Einstellung" Max. Einstellung irgendetwas eingestellt werden. Wir hatten es "ohne" laufen. Hat vielleicht die integrierte iSight irgendeine Einstellung die so etwas hervorruft ?
Wäre toll wenn sich einer erbarmen würde um mir zu helfen.
gruß wilmafeuerstein
Wäre toll wenn sich einer erbarmen würde um mir zu helfen.
gruß wilmafeuerstein