Optimale Bandbreite für iChat?

  • Ersteller wilmafeuerstein
  • Erstellt am
wilmafeuerstein

wilmafeuerstein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
67
Hallo, die Suche hat mir keine befriedigenden Ergebnisse geliefert. Unsere Bekannter ist viel unterwegs und nutzt dann die HotSpots der Telekom auf den Flughäfen. Wir beide haben unsere AIM Namen. Alle Einstellungen wurden in iChat korrekt eingegeben. Wir können prima schreiben und hören nur sehen, im Video-Chat, können wir uns nicht. Mein Fehler-Log sagt immer; Zeitüberschreitung. Muss bei der Einstellung" Max. Einstellung irgendetwas eingestellt werden. Wir hatten es "ohne" laufen. :confused: Hat vielleicht die integrierte iSight irgendeine Einstellung die so etwas hervorruft ?
Wäre toll wenn sich einer erbarmen würde um mir zu helfen. :)
gruß wilmafeuerstein
 
Immer auf automatisch hier. Und das geht immer. Im heutigen Zeitalter hat doch jeder gute Leitungen mit viel Upload...
 
Naja, möchte schon seit Dez. von AOL DSL 2000, nur weil die mit Alice fusioniert haben ist es "angeblich nicht möglich mich höher zu schalten :motz: :motz: Habe momentan nur DSL 1000. Ist da der Upload vielleicht zu gering?
 
@radiohead,
erst mal danke für deine Tipps. Habe mal meinen Upload getestet. Soll angeblich 127 kbit´s haben. Das müsste ja dann trotzdem funktionieren. Die Ports habe ich mir mal "extra" nach Anweisung angelegt. Werde unserem Bekannten die Einstellungen übermitteln. Soll er auch mal einrichten.
gruß wilmafeuerstein
 
Zurück
Oben Unten