optik?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ihannes, 29.06.2006.

  1. ihannes

    ihannes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2006
    hallo.

    möchte gerne auf meinem ibook g4 etwas optisches feintuning machen und hab zwei kurze fragen.
    und zwar weiss jemand von euch wie ich symbole aus der status/symbolleiste wegkriege?
    ich hab da das adobe cs2 versioncuezeichen und diese blöde landesflagge.
    und dann wollt ich noch wissen ob ihr mir ein programm empfehlen könnt mit dem ich die crusers verändern kann.
    hatte mighty mouse aber das 30 tage testen ist vorbei und der sat1 ball wieder da.:(
    iregendeine freeware oder so.
    ach ja da fällt mir ein was ist eigentlich der unterschied zwischen shareware und freeware?
    grüsse
    ihannes
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Zu 1: Apfel gedrückt halten und das Symbol herausziehen
    Zu 3: Freeware - Shareware
     
  3. ihannes

    ihannes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2006
    wikipedia
    da hätt amnn auch selber draufkommen können.....
     
  4. ihannes

    ihannes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2006
    ich versuchs jetzt einfach nochmal in der hoffnung,dass da doch jemand was weiss (siehe oben):)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen