optik?

ihannes

ihannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
hallo.

möchte gerne auf meinem ibook g4 etwas optisches feintuning machen und hab zwei kurze fragen.
und zwar weiss jemand von euch wie ich symbole aus der status/symbolleiste wegkriege?
ich hab da das adobe cs2 versioncuezeichen und diese blöde landesflagge.
und dann wollt ich noch wissen ob ihr mir ein programm empfehlen könnt mit dem ich die crusers verändern kann.
hatte mighty mouse aber das 30 tage testen ist vorbei und der sat1 ball wieder da.:(
iregendeine freeware oder so.
ach ja da fällt mir ein was ist eigentlich der unterschied zwischen shareware und freeware?
grüsse
ihannes
 
Zu 1: Apfel gedrückt halten und das Symbol herausziehen
Zu 3: Freeware - Shareware
 
wikipedia
da hätt amnn auch selber draufkommen können.....
 
ihannes schrieb:
hallo.

...dann wollt ich noch wissen ob ihr mir ein programm empfehlen könnt mit dem ich die crusers verändern kann.
hatte mighty mouse aber das 30 tage testen ist vorbei und der sat1 ball wieder da.:(
iregendeine freeware oder so.

grüsse
ihannes

ich versuchs jetzt einfach nochmal in der hoffnung,dass da doch jemand was weiss (siehe oben):)
 
Zurück
Oben Unten