Optical desktop Mouse von Microsoft

Diskutiere mit über: Optical desktop Mouse von Microsoft im Utilities und Treiber Forum

  1. mo9

    mo9 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2003
    Hi,
    ich hoffe es wurde noch nicht gestellt, denn unter der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Also
    ein Freund hat einen Imac mit OS 9.2. Er hat ihn geschenkt bekommen aber ohne Maus und Tastaur. Jedoch kann er den Treiber nicht installieren denn er hatte keine Maus vorher dran. Er kann nicht doppelklicken auf das Treibersymbbol auf dem desktop. Wir haben dieMaus und die Tastatur trotzdem angeschlossen jedoch funktioniert komischerweise die Tastatur. Jetzt können wir mti hilfe der TAB taste von datei zu datei gehen, aber wie kann cih einen ordner öffnen oder ein Programm nur mit der Tastatur? Oder wie krieg ich die Maus zum funktinieren ohne die Software, es wäre ja sonst unmöglich je mit dem Computer zu arbeiten.
    Danke im voraus.
    Wenn man es bei einem normalen Pc mit windows macht dann erkennt der PC sofort die Tastatur und die Maus und mann kann wenn man will die cd installieren. Gibt es bei Apple keinen standard Treiber?
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    Hallo,

    mit der Apfel + O öffnest Du einen Ordner oder Programm...

    bye
    n0b0dy
     
  3. mo9

    mo9 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2003
    ich hab die tastatur gerade nicht vor mir liegen, aber ich kann mich nicht an einen Apfel errinern. Ich hab vergessen zu erwähnen dass es sich um eine wireless optical desktop Kombination handelt die von Microsoft ist.
    Sie ist eigentlich für Windows , soll aber auch unter Mac funktionieren.
    Trotzdem danke.
     
  4. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    03.05.2003
    Apfel-Taste = Windows-Taste :rolleyes:
     
  5. mo9

    mo9 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2003
    ohh, darauf hätte ich selbst kommen müssen, danke
    ich werds gleich ausprobieren.
    ach noch eins, wenn sich ein Fenster öfnnet und ich habe die wahl zum anklicken wie z.b. restart, schut down oder standby (nur bsp.) wie kann ich zwischen den dreien mit der Tastaur wechseln. Mit den Pfeiltasten hats irgendwei nicht geklappt und TAB auch nicht, aber ich kanns nochmal probierenen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Optical desktop Mouse Forum Datum
Apple Remote Desktop 2.1 Client verschwunden Utilities und Treiber 17.08.2014
parallels Desktop 7 und Bootcamp Partition Frage Utilities und Treiber 01.10.2011
Parallels Desktop 7 Grafik-Treiber Utilities und Treiber 09.09.2011
Suche nach Programm dann Polaroids auf den Desktop bringt Utilities und Treiber 03.12.2010
Remote Desktop Steuerung von Win7 auf Mac OS Leo Utilities und Treiber 28.10.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche