Opera verhält sich wie Offlinemodus

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tu Pac, 30.11.2005.

  1. Tu Pac

    Tu Pac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Hiho,
    mir is letztens ma aufgefallen das Opera (8.5) die Seiten nicht aktualisiert lädt. D.H. die erste Seite lädt er aktuell aber wenn ich nach 2h nochmal auf die selbe Seite geh hab ich die Daten von vor 2h.. quasi offlinemodus :mad:
    Hat jemand das gleiche Problem oder hab ich nur eine von 1000 Einstellmöglichkeiten falsch gesetzt?
     
  2. Kajover

    Kajover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Das ist so in den Einstellungen festgelegt. Mit einem einfachen Klick auf Refresh lädt er alles neu. Kannst es aber in den Optionen heruntersetzen, soll ja für einen schnelleren Aufbau der Seite beitragen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen