Opera und die Web Developer Toolbar

SilentBob

SilentBob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
360
Reaktionspunkte
0
Ich wollte eben die Web Developer Toolbar für Opera 9.10 installieren - weiß bloß nicht, wie das geht. Ist das da alles nur für Dosen? :( Weil ich nicht so recht voran kam, war ich so blöde und habe die im ersten Abschnitt angesprochene Web Developer Micro Toolbar installiert. Keine weise Entscheidung... :mad: Jetzt habe ich nur eine extrem abgespeckte WebDevTb, die nicht richtig funktioniert und die restliche Toolbar ist außerdem zerschossen (s.u.).

Frage 1: Wie kann man den Urzustand der Toolbar wieder herrichten? (Und nebenbei sich der Micro Toolbar entledigen...)

Frage 2: Wenn das gefixt ist, wie bekommt man die echte, die volle WebDevTb zum Laufen?? Wollte mich eben bei einem Opera-Forum anmelden, aber da bekam ich keine Bestätigungsmail. Vielleicht hat hier jemand Ahnung davon? *hoff*
 

Anhänge

  • murks_opera.png
    murks_opera.png
    13,5 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten