Opera mit safaristyle

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von badamfh, 17.10.2005.

  1. badamfh

    badamfh Thread Starter Gast

    Hi,

    ja, ich hatte das irgendwo mal gelesen - wo gibts die suchfunktion des forums? - , man kann opera so aussehen lassen wie safari? Ich finde opera sehr cool, das design von safari jedoch schöner. Kann man opera mit safaristyle machen? Oder, wenn nicht, mousemats in safari integriern?
     
  2. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    mousemats? wenn du damit die "maus-gesten" meinst, such mal nach "cocoa gestures", ist ungefähr das gleiche, nur leider kommen sie von der geschwindigkeit nicht an die von opera ran...
     
  3. Wurzelsepp

    Wurzelsepp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Etwa DEN ??
    Ist zwar nicht genau Safari, aber nicht weit davon...
     
  4. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    Der link könnte dir auch weiterhelfen...besser noch dieser
     
  5. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Schau doch mal auf die Skins-Seite von Opera.com

    EDIT: Das kommt davon, wenn man erst nach Ewigkeiten auf "Abschicken" klickt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2005
  6. badamfh

    badamfh Thread Starter Gast

    mööö

    Hmm da gibt es ja einige, welche benutzt ihr?
     
  7. raschel

    raschel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    04.04.2004
    Die Suchfunktion ist im "blauen Balken" oben rechts integriert, siehe Anhang.

    Grüße,

    Raschel
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen