Opera ... interner Kommunikationsfehler

G

GAUSS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
3
auf anraten eines freundes nutze ich seit einigen tagen die aktuelle opera version 8.02 und bin auch ganz zufrieden...

mein problem ist, daß ich auf manchen webseiten die fehlermeldung:

Interner Kommunikationsfehler
open failed (35) : Resource temporarily unavailable

erhalte ...

auch downloads sind nicht immer von erfolg gekröhnt ... ich muß sie oft zwei bis drei mal anstoßen ... erst dann klappt es.

hat jemand die gleichen probleme? weis das jemand abzustellen? für hilfreiche und sinnvolle anregungen wäre ich dankbar ... :D



iBook 12" 1200 768 mb ram phanter auf dem letzten stand firewall an und sitze hinter einem netgear router ...
 
...nun ich bin zwar kein Freund aber ich rate dir...


nutze SAFARI+SAFT+PIThHELMET und du wirst wunschlos glücklich!

Ehrenwort!
 
@guru ...

danke für deinen tipp, aber ich mag keine hacks die mein bestehendes system verändern ... bei saft müsste ich zum beispiel immer bangen das apple nichts grundlegendes an safari ändert, sonst wäre der patch nämlich hin ... ich möchte ein rundum sorglos packet sprich opera ohne seine fehler ...

trozdem danke ;)
 
...gern geschehen... Opera gibts aber nicht ohne Fehler.... :D
und auch nicht ohne schlecht/falsch/teil angezeigten Seiten....

naja trotzdem viel Spaß mit Opera!
Eins muss man aber Opera lassen .... schnell issa...
 
Dein Freund hat eine Windowsrechner?
Ich empfehle dir Safari, Firefox, Camino. (kostenlos)
Für alle drei Browser gibt es Erweiterungen, so gut wie alle sind problemlos.
Für Camino kenne ich eine gute Übersicht dazu:
Für Firefox ist nicht schlecht
Für Safari ist AcidSearch noch brauchbar was ich selber auch benutze

Ich hab einmal Opera getestet vor gar nicht langer Zeit und war froh als ich den Browser wieder von der Platte hatte. Was findest du so gut an den Browser?
 
er ist wie oben schon einmal erwähnt schnell ... im vergleich zu safari geradezu ne rakete ... mein email programm kann ich problemlos einbinden und cookis, verläufe, passwörter sind mit einem klick wenn nicht gar automatisch mit dem beenden des programmes gelöscht ... und die neuste version ist mit einer BitTorrent-Funktion ausgestattet ...

firefox hab ich auch schon getestet, ist aber nicht wirklich der bringer ... zumindest rödelt der prozi meines macs aus unerfindlichen gründen ständig auf 100% mit dem teil ... auch wenn er nichts darzustellen hat !!? kopfkratz

ääääh, mein kumpel ist auch bekehrter mac user ...

aber ich werd mich mal durch deine vorschläge durcharbeiten ... danke
 
...und versuch' doch mal direkt innerhalb der Opera-Community eine Lösung für dein Problem zu finden...!?

--> http://my.opera.com/forums/

Dort gibt es auch ein Forum für Mac-User...und wenn du weiter runterscrollst auch ein deutschsprachiges Forum...

.:: MILE ::.
 
GAUSS schrieb:
auf anraten eines freundes nutze ich seit einigen tagen die aktuelle opera version 8.02 und bin auch ganz zufrieden...

mein problem ist, daß ich auf manchen webseiten die fehlermeldung:

Interner Kommunikationsfehler
open failed (35) : Resource temporarily unavailable

erhalte ...

auch downloads sind nicht immer von erfolg gekröhnt ... ich muß sie oft zwei bis drei mal anstoßen ... erst dann klappt es.

hat jemand die gleichen probleme? weis das jemand abzustellen? für hilfreiche und sinnvolle anregungen wäre ich dankbar ... :D



iBook 12" 1200 768 mb ram phanter auf dem letzten stand firewall an und sitze hinter einem netgear router ...
Hallo und guten Morgen!
Ich persönlich nutze auch Opera, eben weil er so schnell ist, einen guten Email-Client besitzt und nach meiner Ansicht Safari übertrifft.
Aber zu Deinem Problem: Opera in der Version 8.02 für den Mac? Ich benutze hier 8.01 als letzte stabile Version.
Hast Du diese Probleme nur mit Opera? Wenn nein, dann überprüfe mal Deine Netzwerkkonfiguration. Vielleicht liegt es ja eher daran.
Gruss
eMac_man
 
Zurück
Oben Unten