Opera bricht Laden von Seiten zu früh ab

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von korrektomat, 04.07.2006.

  1. korrektomat

    korrektomat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Hallo!

    Benutze seit Jahren Opera und hatte nie ein Problem, aber neuerdings bekomme ich manchmal wenn ich Seiten laden will sofort die Fehlermeldung die Seite sei nicht erreichbar (Also von Opera, nicht vom Server). Wenn ich dann ein, zweimal aktualisiere ist die Seite da, es scheint also daran zu liegen, daß Opera schon nach 0,2sec zu meinen scheint, da würde nix gehen und eben nen Fehler meldet. Reproduzierbar ist das ganze leider nicht, kann also nicht sagen wann es passiert und wann nicht. Kann man da irgendwo was einstellen oder was könnte da faul sein?

    grüße,
    chris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen