Opera ---> Adresszeile ganz nach oben? Wie?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kannstemal, 19.04.2006.

  1. kannstemal

    kannstemal Thread Starter Gast

    Ist mehr eine kosmetische Frage, aber würde mich dennoch mal interessieren. Man kann ja sämtliche Symbolleisten über Darstellung > Symbolleisten an und abschalten und auch anpassen.

    Jedoch läßt sich die Adressleiste nur wenn sie allein übrig ist ganz nach oben versetzen. (bleibt ihr ja nichts weiter übrig)

    Tut man nun die Persönliche Leiste dazu, so schiebt sich diese jedoch gleich als erste nach oben, sodaß man nicht gut an die Links rankommt.

    In allen anderen Browsern ist ja die Adresszeile auch die erste oben, warum in Opera nicht?

    Gibt es vielleicht eine Maus-Anfass-Funktion daß man die Leisten hoch und runter schieben kann? Wer weiß da etwas?
     
Die Seite wird geladen...