Opera 8.5 + SSL / Bezahlen / sicher Verbindung

Diskutiere mit über: Opera 8.5 + SSL / Bezahlen / sicher Verbindung im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Ma.

    Ma. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    107
    Registriert seit:
    29.10.2005
    Folgendes Problem habe ich unter OS X mit Opera 8.5
    Wenn ich nach einer erfolgreichen Ersteigerung auf "Bezahlen" klicke sollte sich eigentlich eine sichere Verbindung aufbauen und das entsprechende Fenster geladen werden. Tuts aber nicht, egal ob ich von eBay-Sites oder von der eBay-Mailbenachrichtigung den Link anklicke.

    Meine Frage ist nun: Funzt nur mein Opera SSL nicht oder gibts noch andere User mit dem Fehler?

    Mit Safari funzt "Bezahlen".
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Opera SSL Bezahlen Forum Datum
Beim Start von Opera wird der Standard-E-Mail-Client geändert Internet- und Netzwerk-Software 04.10.2016
Opera zerschießt mir Youtube Seite Internet- und Netzwerk-Software 08.03.2016
Opera Flasch automatisch abspielen Internet- und Netzwerk-Software 26.01.2016
Frage zu Opera! Internet- und Netzwerk-Software 10.12.2015
Seit einigen Tagen merkwürdiges Verhalten von Opera Developer 20.0 Internet- und Netzwerk-Software 21.01.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche