opera 7.51 Sprachdateien?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von zauberer, 11.06.2004.

1. zauberer

zauberer Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.01.2004
    Gibt es für oben genannte Browserversion eine deutsche Übersetzung? Unter Windows habe ich mir die immer bei Karsten Mehrhoff besorgt. Dort werde ich aber nur für Linux und Windows fündig.

Wie sieht es beim Mac aus?

2. bmonno

bmonno MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.12.2002
    ich hab die linux-datei (de_25346.lng) genommen. in die app gepackt (wie sich das gehört unter de.lproj), dann die sprache unter preferences bekannt gegeben. funktioniert :))

gruss

bernd

3. Go610

Go610 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.05.2004
    Die Windows-Sprachdatei funktioniert auch beim Mac-Opera7.5 - hab ich selber so in Betrieb.

4. zauberer

MacUser seit:
    11.01.2004

Ich muss mich hier mal für meine ausbleibende Antwort entschuldigen. Tut mir wirklich leid! Hatte einfach zu viel um die Ohren. Konnte euren Vorschlag erst jetzt umsetzen.

Leider ist mir die Vorgehensweise nicht ganz klar. Ich habe mir kmtde751final.zip besorgt. Eure Versionen fand ich nicht. Darin enthalten:

dialog.ini
    german751.lng
    kmt_menu.ini
    kmt_toolbar.ini
    kmtde751.lng
    kmtde751a.lng
    kmten751.lng
    liesmich.txt
    search.ini

Habe dann den Ordner de.lproj erstellt und oben genannte Dateien hinein kopiert.
    Ich kann nur eine Sache auswählen. Eine vollständig deutsche Übersetzung erreiche ich hiermit nicht. Immer noch am günstigsten war: kmtde751.lng

Das ist eigentlich schon ok so - nur habt ihr es vielleicht noch ne Ecke besser hinbekommen?

5. Go610

Go610 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.05.2004
    Ich hab das Sprachfile zwar von opera.com, aber ich habs extra für dich mal auf meinen Webspace hochgeladen ;):

[DLMURL="http://www.8ung.at/go4volvo/downloads/de_32162.lng"]Klickst du hier[/DLMURL]

Damit find ich keine englischen Überreste mehr in Opera...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. zauberer

MacUser seit:
    11.01.2004
    Super!

Das war sehr nett von dir. clap
    Klappt wunderbar. Ich finde auch keine Reste mehr.

Vielen Dank!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen