OpenWrt vorschnell installiert - helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von gruebler262, 13.08.2005.

  1. gruebler262

    gruebler262 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2005
    So kanns gehen: Begeistert über einen Bericht über OpenWrt (http://downloads.openwrt.org/whiterussian/) habe ich die derzeitig empfohlene Version auf meinem Router installiert. Jetzt geht nichts mehr. Der Internet-Browser teilt bei Eingabe der Router-Adresse (192.168.1.1) mit, dass vielleicht noch irgendeine Software installiert werden sollte.
    Dummerweise kann ich absolut nicht programmieren und habe keine Ahnung, wie ich meinen Router wiederbeleben kann. Wer kann für einen Laien verständlich erklären, was ich tun muss???
     
  2. cilly

    cilly Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen