OpenVPN/Airport - No buffer space available?

H

howx

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
596
Reaktionspunkte
36
Hallo,

Bei uns in der Schule geht man über OpenVPN/Wlan ins Internet. Manchmal bekomme ich allerdings keine Verbindung zum Internet - eine Wlan und OpenVPN Verbindung allerdings schon. Wenn ich dann beispielsweise google.at pinge (im Terminal), kommt das:
Code:
PING google.at (66.249.93.104): 56 data bytes
ping: sendto: No buffer space available

Wenn das der Fall ist, hilft nur mehr ein Neustart...

Gibt's eventuell andere Lösungsmöglichkeiten?
 
Keiner eine Idee? :/

Für mich hört sich das so an, als würde sich der Netzwerkkartenbuffer füllen, ohne dass wieder was gelöscht wird.. warum auch immer. Möglicherweise ein Hardwaredefekt?
 
Zurück
Oben Unten