1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OpenSuse 10.2 auf PowerBook G4 -> WLAN working?

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von zerlett, 29.04.2007.

  1. zerlett

    zerlett Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    10
    hi community,

    ich möchte mir gerne die aktuelle suse-distri. auf meinem PB G4 installieren;

    da ich schon früher mal eine live-dvd (10.0er suse) auf meinem intel-mini getestet habe, bin ich jetzt skeptisch, ob WLAN funktioniert.

    auf der opensuse-seite wird darauf hingewiesen, dass seit 10.1 keine atheros-treiber mehr enthalten sind...*grübel*

    hat da jemand erfahrung oder einen tipp?
     
    zerlett, 29.04.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MAC OS X 10.2 lässt sich nicht Instaliern auf Powerbook G4 Titan. Mac OS 8.x, 9.x 13.04.2011
wlan und G4 Powerbook Internet- und Netzwerk-Hardware 24.04.2009
Q Emu + ReactOS auf Powerbook = working? Windows auf dem Mac 19.05.2008
WLAN - Powerbook G4 Mac Einsteiger und Umsteiger 24.07.2006
Installation von OpenSuse 10 auf G4 Linux auf dem Mac 26.02.2006